Globales Sein Newsletter Februar 2016 
Alltägliches aus Bali

Bali verändert sich! Während ich letztes Jahr um diese Zeit nur einen Erdnussverkäufer schlafend vorgefunden habe, sind es dieses Jahr...

... bereits zwei Verkäufer, die sich erschöpft den "mimpi manis" hingeben. Offensichtlich scheint das Erdnussgeschäft lukrativ, wenn auch sehr anstrengend, zu sein.

Dafür kann man immer wieder die Landschaft genießen - unter einem wolkenlosen Himmel mit sengender Sonne. Dabei ist gerade Regenzeit, aber wie es scheint ebenfalls den "mimpi manis" erlegen, also keine Spur von Regen.

Auf Ihren Besuch freut sich -

Barbara Schmiedel
und ihre Mitarbeiterinnen
globales-sein.de

Globales Sein ist ein individuell geführtes Geschäft im Herzen der Düsseldorfer Altstadt, zwischen Kunstsammlung und Kunstakademie, unweit vom Museum Kunstpalast gelegen.
Unser Ziel ist, Sie zu inspirieren mit einer Fülle von ungewöhnlichen Materialien und höchster traditioneller Kunstfertigkeit. Unser Sortiment von über tausend verschiedenen Artikeln gleicht einer Entdeckungsreise rund um die Welt. Anfassen und Stöbern ist ausdrücklich erwünscht.

Öffnungszeiten: Montag - Samstag von 10.30 - 20.00
Globales Sein · Muehlengasse 10 · 40213 Duesseldorf · 0211-13 13 62